Gänseblümchen, Gääseblümchen und Gägäblümchen aus Japan

Wie sich die irgendwie genetisch beeinflusste Vegetation über die letzten Jahre im hochtechnischen Japan verändert,

zeigt dieses Bild auf Twitter. Hier die Fukudaisy Fukudaisy mit unserem Statement.

Und wie reagiert die japanische Regierung auf diesen Themenkomplex? Eher nicht so erfreut. Es hat nicht nur den Anschein, daß hier jemand gerne über was anderes reden würde als mutierende Organismen. Sicherheitshalber wurde aber auch schonmal eine rote Linie gezogen: Mit einem Gesetz..äh..einer “Pressereform” gegen Whistleblower. Das war schon im Dezember 2013. Wusste die Regierung in Japan was, für das jemand vielleicht mal eine whistle blowen wollen würde? Das eigentliche Leak läßt sich per Gesetz vermutlich aber eher nicht abdichten dort. Also besser alle Mann Kopf in den verstrahlten Sand?

Helen Caldicott gab wichtige Updates letzten Herbst in diesem Vortrag: https://www.youtube.com/watch?v=4qX-YU4nq-g Youtube

Eine weitere Küstendiagnose gab es auch zu diesem Zeitpunkt und nachdem sich zuvor an der selben Küste, aber an anderer Stelle, verblüffend ähnliche Vorgänge abspielten. https://www.youtube.com/watch?v=wzboANfUJwI Youtube

Konkrete Verbesserungsvorschläge zur Schadensbegrenzung gabs auf dem Helen Caldicott Symposium im Februar in New York, mit einem unerwarteten Skynet Intro:

https://www.youtube.com/watch?v=l0hTEgU3K9k Youtube

Bestes Zitat von Caldicott: “The media is determining the fate of the earth”

Im Zweifel also unbedingt mal bei Holger Strohm auf der Seite vorbeischauen.